Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

FacebookWebsite

Bleib in Kontakt mit der St.Galler PR- und Textagentur.

St. Gallen, Schweiz
  • 5 Tip
  • 46 フォロワー
  • 0 フォロー中
  • 2 個のリスト
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzeptさんのリスト in すべての都市
  • St. Gallen
  • すべての都市
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzeptさんのお気に入りの街
St. Gallen
4 Tips
もっと読み込む
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzeptさんは、まだ誰もフォローしていません。
もっと読み込む
保存
"Perfekte Infrastruktur für Kongresse, Workshops, Seminare usw. Hatte selbst mal einen Vortrag dort. Aussergewöhnliche Architektur."
大学
· スイス連邦
保存
"Die Kinder haben vor allem Freude am ausgestopften Bären. Aber auch sonst gibt es viele ausgestopfte Tiere zu sehen."
科学博物館
· St. Gallen, スイス連邦
保存
"Interessant: Dieses Hotel wird von Behinderten geführt!"
ホテル
· St. Gallen, スイス連邦
7.8
保存
"Wegen der Stiftsbibliothek ist St.Gallen weltberühmt. Einfach eindrücklich, diese Bibliothek mit den alten Büchern. Erinnert mich immer an "Der Name der Rose"."
図書館
· St. Gallen, スイス連邦
7.7
保存
"MBA-Studium im Cafeteria-System - spannend, lehrreich und mit guten Networking-Möglichkeiten."
コミュニケーション科
· St. Gallen, スイス連邦